Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06011301 Exhibitionist aufgetreten

Jülich (ots)

Nachdem bereits am Dienstagabend ein Unbekannter
einer Frau in der Poststraße unsittlich gegenüber getreten war (s. 
Pressemeldung vom 11. Januar 2006), zeigte sich am Donnerstagabend 
erneut ein Mann in der Innenstadt in schamverletzender Weise.
Um 21.30 Uhr stieg eine 45 Jahre alte Jülicherin auf der Großen 
Rurstraße in ihren gegenüber einer Imbissstube geparkten Pkw ein. 
Bereits kurz zuvor war ihr ein jüngerer Mann aufgefallen, der ihr aus
Richtung Poststraße entgegen kam. Nachdem die Geschädigte auf dem 
Fahrersitz Platz genommen hatte, trat der Tatverdächtige von der 
Gehwegseite an den Wagen heran und klopfte gegen die Scheibe der 
Beifahrertür. Dabei zeigte er sich der 45-Jährigen entblößt mit 
geöffneter Hose. Als die Frau daraufhin ankündigte die Polizei zu 
rufen, lief er in Richtung Stiftsherrenstraße davon.
Die Frau suchte danach sofort eine Polizeidienststelle zur 
Anzeigenerstattung auf. Die Fahndung nach dem Beschuldigten verlief 
bislang jedoch noch ohne Erfolg. Ob es sich bei dem Gesuchten um den 
selben Täter wie am Dienstagabend handelt, kann derzeit nicht 
ausgeschlossen werden.
Beide unangenehm in Erscheinung getretenen Männer sind etwa 25 
Jahre alt, schlank und etwa 175 cm groß. Auch bei der jetzt 
angezeigten Straftat hat der Täter kurzes, schwarzes Haar.
Zur Tatzeit war er mit einer dunklen Jacke bekleidet und trug eine 
dunkle Strickmütze auf dem Kopf. Der Beschreibung der Geschädigten 
zufolge hat der ausländisch aussehende Mann dunkle Augen und einen 
dunklen Teint.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.01.2006 – 22:48

    POL-DN: Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren

    Düren (ots) - Brand in einem Mehrfamilienhaus Düren. In den Abendstunden des 12.01.2006 ereignete sich ein Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Düren-Ost. Nach bisherigen Ermittlungen entstand der Brand in der Küche, in der zuvor mit stark erhitztem Speiseöl gekocht wurde. Die Wohnungsinhaber konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Zwei Bewohner der darüber befindlichen Wohnung konnten ...

  • 12.01.2006 – 12:33

    POL-DN: 06011205 "Nur kurz zum Einkaufen"

    Nörvenich (ots) - Mit einer nicht akzeptablen Entschuldigung reagierte ein 43 Jahre alter Autofahrer am Mittwochnachmittag, als er von einer Polizeistreife mit einem nicht zugelassen Pkw angehalten wurde. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein. Der Beschuldigte, der in einem Ortsteil der Gemeinde Nörvenich zu Hause ist, wurde gegen 14.35 Uhr im Gewerbepark Nörvenich kontrolliert. Dabei ...

  • 12.01.2006 – 12:32

    POL-DN: 06011204 Gartenlaube in Flammen

    Aldenhoven (ots) - Ein Feuer in der Ortschaft Schleiden verursachte am Mittwochnachmittag einen geschätzten Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Als Brandursache kommt ein eventuell überhitzter Ofen in Frage. Feuerwehr und Polizei wurden gegen 13.20 Uhr zur Siersdorfer Straße gerufen. Hier war eine Gartenlaube in Brand geraten. Die Löschgruppe Siersdorf der Freiwilligen Feuerwehr Aldenhoven konnte das Feuer ...