Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren

Düren (ots)

Brand in einem Mehrfamilienhaus
Düren. In den Abendstunden des 12.01.2006 ereignete sich ein Brand
in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Düren-Ost.
Nach bisherigen Ermittlungen entstand der Brand in der Küche, in der 
zuvor mit stark erhitztem Speiseöl gekocht wurde.
Die Wohnungsinhaber konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. 
Zwei Bewohner der darüber befindlichen Wohnung konnten aufgrund der 
starken Rauchentwicklung nicht mehr durch das Treppenhaus flüchten 
und warteten auf ihrem Balkon auf das Eintreffen der Feuerwehr. Sie 
mussten mit einer Drehleiter geborgen werden und erlitten eine 
leichte Rauchgasvergiftung.
Zwei Wohnungen des Mehrfamilienhauses waren nach den Löscharbeiten 
nicht mehr bewohnbar. Die Anwohner wurden durch einen Mitarbeiter des
Ordnungsamtes anderweitig untergebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.01.2006 – 12:33

    POL-DN: 06011205 "Nur kurz zum Einkaufen"

    Nörvenich (ots) - Mit einer nicht akzeptablen Entschuldigung reagierte ein 43 Jahre alter Autofahrer am Mittwochnachmittag, als er von einer Polizeistreife mit einem nicht zugelassen Pkw angehalten wurde. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein. Der Beschuldigte, der in einem Ortsteil der Gemeinde Nörvenich zu Hause ist, wurde gegen 14.35 Uhr im Gewerbepark Nörvenich kontrolliert. Dabei ...

  • 12.01.2006 – 12:32

    POL-DN: 06011204 Gartenlaube in Flammen

    Aldenhoven (ots) - Ein Feuer in der Ortschaft Schleiden verursachte am Mittwochnachmittag einen geschätzten Sachschaden von etwa 9.000 Euro. Als Brandursache kommt ein eventuell überhitzter Ofen in Frage. Feuerwehr und Polizei wurden gegen 13.20 Uhr zur Siersdorfer Straße gerufen. Hier war eine Gartenlaube in Brand geraten. Die Löschgruppe Siersdorf der Freiwilligen Feuerwehr Aldenhoven konnte das Feuer ...

  • 12.01.2006 – 12:31

    POL-DN: 06011203 Einbrecher hatten es auf Schmuck abgesehen

    Düren (ots) - Eine unangenehme Überraschung erwartete am Mittwoch die Bewohner zweier Wohnhäuser in Kreuzau-Stockheim und Langerwehe-Schlich, als sie nach Hause zurück kehrten. Noch nicht bekannte Täter waren eingebrochen und hatten Diebesgut mitgenommen. Nach mehrtägiger Abwesenheit musste eine Geschädigte aus Stockheim gegen 17.45 Uhr den Einbruch in ihr Haus in der Marienstraße feststellen. ...