Polizei Düren

POL-DN: 05120802 Spardose entwendet

Jülich (ots) - In der Nacht zum Mittwoch verübten bisher unbekannte Täter einen Einbruch in eine Tierarztpraxis. Sie erbeuteten einen Münzgeldbetrag. Am Morgen stellte die Geschädigte den Einbruch in das Gebäude in der Aachener Straße fest. Ein Fenster an der Hausfront war aufgehebelt worden. Vom Empfangstresen fehlte eine Spardose, die in Form einer Giraffe in gelb-brauner Farbe dort aufgestellt gewesen war. Außerdem waren mehrere andere Sammeldosen aufgehebelt worden und um das darin befindliche Hartgeld beraubt worden. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: