Polizei Düren

POL-DN: 05102807 Auto beim Ausparken übersehen

    Kreuzau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 30 in der Ortschaft Winden wurde am Mittwoch eine 32-jährige Frau aus Kreuzau leicht verletzt.

    Ein 60 Jahre alter Mann aus Kreuzau hatten seinen Pkw auf der Maubacher Straße auf der Parkfläche eines Taxiunternehmens abgestellt. Als er gegen 12.15 Uhr rückwärts auf die Straße heraus fahren wollte, übersah er den Kraftwagen der Frau, die die Maubacher Straße aus Richtung Kreuzau kommend befuhr. Es kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die schwangere Frau wurde nach dem Unfall vorsorglich mit einem RTW zu einem Krankenhaus zur Untersuchung transportiert. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 3.400 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: