Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05112906 Unfallflucht: VW Passat gesucht

Titz (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines Pkw, der am
vergangenen Wochenende Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro 
an einem Weidezaun und einem Schildermast an der Kreisstraße 37 
zwischen Welldorf und Rödingen angerichtet hat.
Am Samstagvormittag stellte der geschädigte Zaunbesitzer die durch
den Unfall entstandenen Beschädigungen fest und zog die Polizei 
hinzu. Aufgrund der vor Ort feststellbaren Spuren ist anzunehmen, 
dass der gesuchte Verursacher in Richtung Rödingen fuhr und zunächst 
nach rechts von der Fahrbahn ab kam. Das Fahrzeug rutschte dann gegen
den Weidezaun und den Haltemast für die Ortseingangstafel von 
Rödingen, an dem ebenfalls leichter Sachschaden entstand.
Anschließend entfernte sich der Flüchtige von der Unfallstelle, ohne 
sich um eine Regulierung des Schadens zu bemühen.
Es ist davon auszugehen, dass am Unfallfahrzeug Frontschäden 
entstanden sind. Aufgrund sichergestellter Fahrzeugteile steht 
inzwischen fest, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen 
Pkw VW Passat aus den Herstellungsjahren 1994 bis 1997 handelt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.11.2005 – 12:23

    POL-DN: 05112904 Einbrecher stahlen Geld

    Aldenhoven (ots) - Derzeit noch unbekannte Täter nutzten am Montag die etwa zweistündige Abwesenheit einer Familie in Siersdorf aus, um in deren Haus einzubrechen. Als die Geschädigten gegen 20.30 Uhr wieder in ihr Wohnhaus auf der Schleidener Straße zurück kehrten, fanden sie die Räume und Behältnisse durchwühlt vor. Unbekannte waren nach Aufhebeln eines Fensters eingedrungen und hatten in Zimmern und ...

  • 29.11.2005 – 12:23

    POL-DN: 05112901 Überfall auf Geldinstitut

    Niederzier (ots) - Am Dienstagmorgen kam es zu einem Raubdelikt zum Nachteil der Volksbank. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, blieb bislang ohne Erfolg. Nach den bisherigen Ermittlungen betrat gegen 08.00 Uhr ein männlicher Täter die Geschäftsräume des Geldunternehmens in der Breite Straße. Er hatte offenbar das Erscheinen der ersten ...