Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (735) Nach Streit mit Freundin Haftbefehl erlassen

Ansbach (ots)

Gegen einen 38-jährigen Kraftfahrer wurde am
vergangenen Wochenende (21./22.05.2005) Haftbefehl erlassen, weil er
wiederholt massiv tätlich gegen seine gleichaltrige Freundin in einem
Ort bei Ansbach vorgegangen war. Unter anderem soll er die Frau auch
bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben. In einem Fall war auch ein
Nachbar auf die Hilfeschreie des Opfers aufmerksam geworden und kam
der Frau zu Hilfe. Gegen den Tatverdächtigen wird nun wegen
gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung ermittelt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.05.2005 – 11:41

    POL-MFR: (734) Verkehrsbilanz vom Wochenende

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende (20. - 22.05.2005) hatte die Nürnberger Verkehrspolizei wieder alle Hände voll zu tun. Die Streifen wurden zu 105 Verkehrsunfällen im Stadtgebiet gerufen, wobei in 21 Fällen Personen verletzt wurden. 24 Verkehrsteilnehmer flüchteten nach Unfällen - 9 Verursacher konnten bereits ermittelt und angezeigt werden. 11 Verkehrsteilnehmer wurden mit mehr als 1,1 Promille ...

  • 23.05.2005 – 11:27

    POL-MFR: (733) Polizeibeamtin nach Schlägerei den Arm gebrochen

    Nürnberg (ots) - Am Samstagabend, 21.05.2005, gegen 21.30 Uhr, kam es auf einem Betriebsgelände einer Spedition im Nürnberger Stadtteil Schniegling zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Firmenangehörigen, die dort eine Betriebsfeier abhielten. Ein 49- jähriger in Fürth wohnender polnischer Spediteur war plötzlich auf verschiedene andere Personen losgegangen und konnte von den Gästen der ...

  • 22.05.2005 – 11:26

    POL-MFR: (732) Über Zaun geklettert - Finger abgerissen

    Nürnberg (ots) - Am 21.05.05, gegen 18.45 Uhr, wollte ein 20-jähriger Mann einen Zaun im Bereich der Steintribüne (Beuthener Straße) übersteigen, um seinen Weg abzukürzen. Dabei blieb er mit dem Ring, den er am Ringfinger der rechten Hand trug, am Zaun hängen. Bei dem Vorfall wurde ihm der Ringfinger abgerissen. Ein Freund des Verunglückten verständigte eine in der Nähe befindliche Polizeistreife. Von Notarzt ...