Polizei Düren

POL-DN: 05111703 In Volkshochschulgebäude eingebrochen

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Volkshochschule an der Violengasse ein und nahmen Diebesgut mit.

    Die Einbrecher gelangten über ein Vordach an das Fenster des Empfangsbüros der Bildungseinrichtung. Nachdem sie dieses aufgehebelt hatten, stiegen sie in das Gebäude ein und durchsuchten die Büroräume. Entwendet wurden ein TFT-Monitor sowie eine kleine Menge Bargeld, das die Täter aus einer von ihnen aufgehebelten Kassette entnahmen. Ein weiterer Computer-Bildschirm, der bereits zur Mitnahme bereit gestellt worden war, wurde nicht gestohlen. Der Kriminaldauerdienst nahm eine umfangreiche Spurensuche/Spurensicherung am Tatort vor.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: