Polizei Düren

POL-DN: 05111501 Zigaretten entwendet

    Jülich (ots) - Bei einem Einbruch in einen Kiosk in der Nacht zum Dienstag nahmen der oder die Täter eine noch unbekannte Menge an Zigarettenstangen an sich.

    Durch einen Einbruchsalarm wurde die Polizei gegen 02.40 Uhr auf den Einbruch in das Geschäft in der Bahnhofstraße aufmerksam. Am Tatort stellten die entsandten Polizeibeamten fest, dass noch nicht bekannte Täter die Glasfüllung in der Eingangstür eingeschlagen hatten. Im Verkaufsraum hatten sie einen Holzschrank aufgehebelt, in dem die von ihnen gestohlenen Zigaretten gelagert waren.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: