Polizei Düren

POL-DN: 05111404 Mit Raubkopien geflüchtet

    Merzenich (ots) - Am Samstagmittag konnte eine Streifenwagenbesatzung einen 26-Jährigen aus Kreuzau nach kurzer Verfolgung festhalten. Der Mann hatte versucht, sich einer Überprüfung durch Flucht zu entziehen.

    Gegen 12.35 Uhr hielten die Beamten den Pkw eines 24 Jahre alten Mannes aus Nideggen auf der Bahnstraße an. Auf der Beifahrerseite stieg unmittelbar nach dem Stillstand des Fahrzeuges eine männliche Person aus, die sich sofort über einen Fußweg im Laufschritt entfernte. Der sich verdächtig verhaltende Mann konnte aber von den Polizisten schnell eingeholt und gestellt werden. Bei dem Kreuzauer, der sichtlich nervös wirkte, fanden die Beamten schließlich vier kopierte DVD-Filme und drei Minigripptütchen mit Marihuana und Amphetaminen.

    Gegen den 26-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die aufgefundenen Gegenstände wurden sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: