Polizei Düren

POL-DN: 051030-05 VU mit leichtem Personenschaden

    Nideggen (ots) - Am Freitanachmittag befuhr ein 73-jähriger Mann aus Kerpen mit seinem PKW die Abendener Straße in Nideggen ( Serpentine ) aus Richtung Abenden kommend in Richtung Nideggen. In einer scharfen Rechtskurve geriet er mit einem entgegenkommenden Kradfahrer aneinander, wobei der Kradfahrer am Knie leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeugführer und Zeugen gaben an, dass jeweils der andere über die ununterbrochene Linie gefahren sei und es deswegen zum Zusammenstoß gekommen sei. Durch ein Ermittlungsverfahren muss nun geklärt werden, wer an diesem Unfall verursacht hat.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: