Polizei Düren

POL-DN: 05102807 Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden

    Niederzier (ots) - Weil eine 45-jährige Frau nach eigenen Angaben vom Bremspedal ihres Pkw abrutschte, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sie auch leicht verletzt wurde. Sie wurde zur medizinischen Versorgung mit einem hinzu gerufenen Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Gegen 10.50 Uhr befuhr die Jülicherin mit ihrem Wagen eine Einfahrt gegenüber eines Firmengeländes, um auf die Grabenstraße in der Ortschaft Huchem-Stammeln einzubiegen. Dabei kollidierte sie mit dem Fahrzeug eines 58 Jahre alten Mannes aus Niederzier, der die Grabenstraße aus Richtung Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Industriestraße benutzte.

    Durch den Unfall erlitt die Fahrzeugführerin einen Schock und klagte ebenfalls über Übelkeit. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: