Polizei Düren

POL-DN: 05101810 Teures Auto gestohlen

    Düren (ots) - Am Dienstagvormittag wurde ein in der Scharnhorststraße abgestellter Pkw BMW von noch unbekannten Tätern entwendet. Der Wert des Fahrzeuges wird mit 25.000 Euro angegeben.

    Der Besitzer des Fahrzeuges hatte den Wagen gegen 07.15 Uhr in der Scharnhorststraße am Fahrbahnrand abgeparkt. Als er gegen 10.45 Uhr einen Gegenstand aus dem Pkw holen wollte, stellte er fest, dass er nicht mehr am Abstellort stand.

    Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen blauen Pkw BMW 520d Touring mit dem Kennzeichen HS - HL 661.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: