Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Dose mit Betäubungsmittel sichergestellt

Hattingen (ots)

Am 07.10.2005, gegen 23.10 Uhr überprüften
Polizeibeamte an der Bushaltestelle Rauendahlstraße eine Gruppe von 
vier männlichen Personen aus Hattingen und Witten im Alter von 16 bis
23 Jahren.  Vor ihnen stand eine Metalldose, in der sich geringe 
Menge Haschisch befand. Auf Befragen gaben alle an, dass ihnen die 
Dose nicht gehöre. Sie wurde von den Beamten sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.10.2005 – 12:53

    POL-EN: Wetter - Polizei verwies Lebensgefährten aus der Wohnung

    Wetter (ots) - Am 07.10.2005, gegen 20.30 Uhr kam es in der gemeinsamen Wohnung zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 42-Jährigen und seiner 49-jährigen Lebensgefährtin. Die Frau flüchtete nach Drohungen und Schlägen aus der Wohnung und verständigte die Polizei. Am Einsatzort trafen die Beamten den 42-jährigen unter Alkoholeinfluss stehend an und ordneten gegen ihn die Wohnungsverweisung ...

  • 10.10.2005 – 12:52

    POL-EN: Herdecke - Polizei nahm Mann in Gewahrsam

    Herdecke (ots) - Am 08.10.2005, gegen 22.00 Uhr kam es in der gemeinsamen Wohnung zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 32-Jährigen und seiner 24-jährigen Lebensgefährtin. Nach Beschimpfungen und Schlägen flüchtete die Frau aus der Wohnung. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens mussten die Polizeibeamten den alkoholisierten 32-Jährigen in Gewahrsam nehmen. Ein Rückkehrverbot wurde ...

  • 10.10.2005 – 11:55

    POL-EN: Gevelsberg - Widerstand geleistet

    Gevelsberg (ots) - Am 07.10.2005, gegen 23.00 Uhr mussten Polizeibeamte einen 18-jährigen Ennepetaler am Nirgena in Gewahrsam nehmen. Er hatte sich gemeinsam mit einem Begleiter gegenüber Jugendlichen aggressiv verhalten, sie beleidigt und einen der Jugendlichen geschubst. Einem ausgesprochenen Platzverweis kam nur sein Begleiter nach. Er selbst verhielt sich weiter aggressiv und setzte seine Beschimpfungen ...