Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05090705 Kradfahrer schwer verletzt

Titz (ots)

Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer aus Titz zog sich
am Dienstagabend bei einem Sturz schwere Verletzungen zu. Der Mann 
wurde durch einen RTW in ein Krankenhaus transportiert, wo er zur 
weiteren Behandlung stationär verbleiben musste.
Kurz vor 22.00 Uhr befuhr der 33-Jährige die Zufahrt 
Mündt/Opherten in Fahrtrichtung L 241. Wie er den aufnehmenden 
Polizeibeamten mitteilte, war er dann einem über die Fahrbahn 
laufenden Hasen ausgewichen und hatte sich rechts neben der Fahrbahn 
in einem Feld überschlagen.
Einige Zeit später wurde der Verletzte dann durch andere 
Verkehrsteilnehmer im Acker liegend aufgefunden und bis zum 
Eintreffen der Rettungsdienste erstversorgt.
Am Krad entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2005 – 12:33

    POL-DN: 05090704 Schulwegunfall

    Düren (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am Dienstagmittag eine 14 Jahre alte Radfahrerin aus Düren an der Einmündung Friedrich-Ebert-Platz/Kölner Landsraße verletzt. Ein 54-jähriger Autofahrer aus Düren befuhr gegen 13.00 Uhr die Kölner Landstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts. An der Einmündung zum Kreisverkehr überholte er verbotswidrig einen bereits vor dem dortigen Fußgängerüberweg wartenden Pkw. Als der 54-Jährige dann in ...

  • 07.09.2005 – 12:32

    POL-DN: 05090703 Verbotenes Abbiegen löst "Kettenreaktion" aus

    Düren (ots) - An einem Unfall auf der Aachener Straße waren am Dienstagvormittag vier Verkehrsteilnehmer beteiligt. Ein Kradfahrer wurde leicht verletzt. Ein beteiligter Lkw entfernte sich ohne anzuhalten. Gegen 11.40 Uhr befuhr zunächst ein 34-jähriger Autofahrer aus Kerpen die Aachener Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Der Kerpener missachtete ...

  • 07.09.2005 – 12:30

    POL-DN: 05090702 Tische und Bänke mitgenommen

    Jülich (ots) - Die Polizei hat am Dienstag eine Strafanzeige gegen einen 34-jährigen Jülicher aufgenommen. Der Mann hatte versucht, zwei Bierzeltgarnituren im Verkaufswert von etwa 120 Euro zu stehlen. Kurz nach 10.30 Uhr hatte der Beschuldigte im Gewerbegebiet Heckfeld einen Baumarkt aufgesucht. Noch vor dem Gebäude entnahm er aus einem dort aufgestellten Rollwagen zwei zum Verkauf angebotene ...