Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0505191 Kupferdiebstahl

Düren (ots)

Düren - Bislang noch nicht bekannte Täter
entwendeten in der Nacht zu Mittwoch zwei schwere Kabeltrommeln mit
Kupferdraht.
Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um den Parkplatz neben der
Rurbrücke in der Tivolistraße. Dort hatte eine Baufirma zwei jeweils
etwa 500 Kilogramm schwere Trommeln mit Kupferdraht im Wert von
mehreren tausend Euro auf einem Anhänger deponiert. Die Täter müssen
nach polizeilichen Feststellungen über entsprechende Hilfsmittel
sowie einen Lkw oder Anhänger verfügen, um das schwergewichtige
Diebesgut aufladen und abtransportieren zu können. Bei der
Tatausführung wurde zudem die Scheibe eines am Tatort stehenden
Baggers beschädigt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.05.2005 – 12:14

    POL-DN: 0505188 Nach Verkehrsunfall verletzt

    Düren (ots) - Niederzier - Am Dienstag wurde ein 20-jähriger Pkw-Führer aus Ellen bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Ortschaft Ellen an der Einmündung Arnoldsweilerstraße/Kreisstraße 2 verletzt. Gegen 14.30 Uhr bog der Autofahrer von der Arnoldsweilerstraße kommend nach links auf die K 2 in Fahrtrichtung Arnoldsweiler ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 18 Jahre alten Düreners, der mit seinem ...

  • 18.05.2005 – 12:13

    POL-DN: 0505187 Flachmann in der Tasche

    Düren (ots) - Jülich - Einen hohen Promillegehalt in der Atemluft stellten Beamte der Polizeiinspektion Jülich am Mittwochmorgen bei einem Autofahrer aus Jülich fest. Der Mann gab zunächst an, er habe ein alkoholhaltiges Medikament eingenommen. Kurz nach 08.00 Uhr wurde der 47-jährige Pkw-Fahrer aus Jülich auf der Linnicher Straße angehalten und überprüft. Im Auto beförderte er zwei Kinder, die er zur ...

  • 18.05.2005 – 12:12

    POL-DN: 0505186 Wütender Kunde

    Düren (ots) - Düren - Ein Streit über offenbar defekte DVD-Filme wurde am Dienstagnachmittag die Ursache für polizeiliches Einschreiten. Ein 26 Jahre alter Kunde aus Düren brachte gegen 15.00 Uhr die zuvor in einem Geschäft in der Josef-Schregel-Straße entliehenen Filme zurück, weil diese seiner Feststellung nach einen Defekt aufwiesen. Obwohl der Geschäftsinhaber daraufhin eine Einigung anbot, wurde der 26-Jährige ausfallend und begann die Ladeneinrichtung ...