Polizei Düren

POL-DN: 05082405 Schwarzfahrerin in Untersuchungshaft

    Düren (ots) - Am Dienstag vollstreckten Beamte der Polizeiinspektion Düren gegen eine 40-jährige Frau einen Haftbefehl. Das Amtsgericht Düren hatte gegen sie die Untersuchungshaft angeordnet, weil sie sich bisher einem Gerichtsverfahren entzogen hatte.

    Die Dürenerin steht im Verdacht, in den Jahren 2002 und 2003 in insgesamt vier festgestellten Fällen ein öffentliches Verkehrsmittel im Raum Düren benutzt zu haben, ohne das erforderliche Fahrentgelt dazu entrichtet zu haben. Als sie einen im Januar 2005 deswegen anberaumten Gerichtstermin verstreichen ließ und auch nicht vorgeführt werden konnte, wurde ein Haftbefehl erlassen.

    Die Durchführung der Gerichtsverhandlung scheint jetzt gesichert zu sein.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: