Polizei Düren

POL-DN: 05072802 Lkw mit Teppichen entwendet

    Düren (ots) - Düren - Am Mittwochmorgen stellten Mitarbeiter eines Teppichhandels das Fehlen eines Lastzuges fest. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand muss er in der Nacht davor vom Firmengelände gestohlen worden sein.

    Der oder die noch unbekannten Täter hatten sich zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen auf das Gelände des geschädigten Unternehmens im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" begeben. Hier verschafften sie sich Zugang zu einem Sattelschlepper, in dessen Auflieger eine größere Menge an Teppichen gelagert waren. Anschließend verließen sie mit dem Fahrzeug den Tatort. Der Wert ihrer Beute wird mit 46.000 Euro beziffert.

    Der entwendete Lkw trägt das amtliche Kennzeichen DN - L 5010. Der Auflieger ist unter der Kennzeichnung DN - L 5008 zugelassen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: