Polizei Düren

POL-DN: 05071404 Einkaufswagen in großer Stückzahl entwendet

    Düren (ots) - Düren - Am Dienstagmorgen fiel einer Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes das Fehlen einer größeren Anzahl von Einkaufswagen des Geschäftes auf. Der entstandene Schaden wurde mit etwa 9.000 Euro beziffert.

    Bisher unbekannte Täter hatten in der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen etwa 90 mit einem Verschlusssystem gesicherte Einkaufswagen des Marktes an der Rurstraße gestohlen. Es gelang ihnen, das System zu unterbrechen und die chromfarbenen und mit orangefarbenen Kunststoffkappen versehenen rollenden Einkaufshilfen mit unbekannten Ziel wegzuschieben. Im Laufe des Tages konnte ein Teil der verschwundenen Beute in einer in der Nähe liegenden Tiefgarage wieder aufgefunden werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: