Polizei Düren

POL-DN: 0505172 Getränkekisten und Zeitschriften entwendet

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Bei zwei Einbrüchen in Geschäfte im Kleinhauer Gewerbegebiet wurden eine derzeit unbekannte Anzahl gefüllter Getränkekästen und mehrere Dutzend Zeitschriften gestohlen. Beide Delikte wurden am Samstagmorgen bei Geschäftsbeginn festgestellt.

    Noch nicht bekannte Täter drangen in das Außenlager eines Marktes an der Kreuzstraße ein. Um an die Getränke zu gelangen, wurde von dem oder den Tätern ein Zaunelement mit einem dafür geeigneten Werkzeug komplett durchtrennt. Auch das mit einem Schloss gesicherte Zeitungsdepot eines daneben liegenden Geschäfts wurde gewaltsam geöffnet. Anschließend entnahmen der oder die Täter eine Vielzahl von Zeitschriften.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: