Polizei Düren

POL-DN: 0501146 Auffälliger Ladendieb gesucht

    Düren (ots) - Düren - Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, hatte ein Kaufhausdetektiv einen Tatverdächtigen beim Ladendiebstahl beobachtet. Der noch unbekannte Dieb war in einem Textilbekleidungsmarkt am Wirteltorplatz mit zwei Jeanshosen in eine Umkleide gegangen und hatte eine davon offenbar am Körper versteckt. Als der Detektiv ihn darauf hin ansprechen wollte, ergriff der Mann mit der Beute die Flucht.

    Der tatverdächtige Ladendieb wird als etwa 30 Jahre alter, schlanker Mann beschrieben. Er ist ungefähr 180 cm groß und war zur Tatzeit mit einer gelben Jacke und einer weißen Baseballkappe bekleidet. In beiden Ohren trug er Ringe. Auffällig war ein über der Augenbraue angebrachtes Piercing.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: