Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1469) Tresor aufgeschweißt - hier: Wer hat Verdächtiges bemerkt?

Nürnberg (ots)

In der Nacht vom 07./08.10.2004 drangen bislang
unbekannte Einbrecher in die Filiale eines Plus-Marktes in der
Wilhelm-Spaeth- Straße in Nürnberg ein. In der Filiale wurde der
Tresor aufgeschweißt und daraus Bargeld in Höhe von mehreren Tausend
Euro entwendet. Bemerkt wurde der Einbruch gegen 07.00 Uhr.
Bereits in der Nacht zuvor (06.10.2004/07.10.2004) hatten
Einbrecher erfolglos versucht, den Tresor einer Plus-Filiale in der
Gibitzenhofstraße aufzuschweißen.
Wer im Zusammenhang mit diesen Einbrüchen verdächtige
Wahrnehmungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht hat, wird gebeten,
sich mit dem Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der Telefonnummer
(0911) 211- 3333 in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.10.2004 – 11:29

    POL-MFR: (1468) Gaststätteneinbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Den Schein einer Taschenlampe bemerkte eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei vergangene Nacht, 08.10.2004, gegen 03.30 Uhr, beim Vorbeifahren an einer Gaststätte in der Sebalder Altstadt. Nachdem in diesem Lokal seit Ende September bereits mehrmals eingebrochen worden war, wurde das Lokal von mehreren Streifen umstellt. Bei der Nachschau in ...

  • 08.10.2004 – 11:28

    POL-MFR: (1468) Gaststätteneinbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Den Schein einer Taschenlampe bemerkte eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei vergangene Nacht, 08.10.2004, gegen 03.30 Uhr, beim Vorbeifahren an einer Gaststätte in der Sebalder Altstadt. Nachdem in diesem Lokal seit Ende September bereits mehrmals eingebrochen worden war, wurde das Lokal von mehreren Streifen umstellt. Bei der Nachschau in ...

  • 08.10.2004 – 10:40

    POL-MFR: (1467) Dank AFIS zwei Einbruchdiebstähle geklärt

    Nürnberg (ots) - Dank AFIS (Automatisiertes Fingerabdruck-Identifizierungssystem) konnte die Nürnberger Kriminalpolizei einen Apothekeneinbruch vom Juni 2000 klären. Damals war in der Ostendstraße ein Einbrecher durch ein Fenster im Hinterhof in die Apotheke eingedrungen und hatte den kompletten Kleintresor mit Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro gestohlen. Die am Tatort gesicherten Spuren ordnete AFIS ...