Polizei Düren

POL-DN: 0412212 Einbrecher nahmen Tresor mit

    Düren (ots) - Niederzier - Unbekannte Täter drangen am Wochenende in einem Gewerbegebiet in der Ortschaft Huchem-Stammeln gewaltsam in ein Firmengebäude ein. Sie entwendeten einen Geldschrank mit Bargeld.

    Am Montagmorgen, gegen 06.30 Uhr, bemerkten die Reinigungskräfte der Firma, dass eine Bürotür im Obergeschoss des Gebäudekomplexes aufgebrochen war. Wie später durch die aufnehmenden Polizeibeamten bei der Spurensuche festgestellt wurde, waren die Täter in der Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen gewaltsam in das Gebäude an der Neuen Straße eingedrungen und hatten den fest montierten Safe vom Boden gelöst. Als der Geldschrank durch das Treppenhaus abtransportiert wurde, fiel er wahrscheinlich zu Boden und beschädigte einige Treppenstufen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: