Polizei Düren

POL-DN: 0407166 Zehnjähriger stürzte mit Fahrrad

    Düren (ots) - Düren - Eine Platzwunde über dem linken Auge zog sich am Donnerstagnachmittag ein 10-jähriger Schüler aus Düren bei einem Sturz mit seinem Fahrrad zu.

Nach eigenen Angaben befuhr er gegen 14.35 Uhr mit seinem Fahrrad die Behelfsbrücke über die Rur auf der Aachener Straße von der Innenstadt in Richtung Monschauer Straße. Als er sich nach seinem Freund umschaute, geriet er mit dem Lenker gegen das Brückengeländer. Dieser verhakte sich und der Junge stürzte kopfüber zu Boden. Hierbei zog er sich die Platzwunde zu. Er wurde im RTW erstversorgt. Nach ambulanter Weiterbehandlung im Krankenhaus konnte er nach Hause entlassen werden. Am Fahrrad konnte kein Schaden festgestellt werden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: