Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0411129 Heftiger Zusammenstoß

Düren (ots)

Jülich - Eine schwer verletzte Frau und geschätzte
12.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der
sich am Freitagmorgen an der Kreuzung Oststraße / Dürener Straße /
Nikolaus- Otto-Straße ereignete.
Gegen 07.45 Uhr befuhr eine 19 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus
Merzenich die Nikolaus-Otto-Straße. An der Einmündung zur Oststraße
hielt sie ihren Pkw zunächst an, um dem Querverkehr die Vorfahrt zu
gewähren. Als die junge Frau dann eine Lücke entdeckte, setzte sie
ihre Fahrt geradeaus in Richtung Dürener Straße fort. Dabei übersah
sie jedoch den von rechts heran kommenden Pkw einer 40 Jahre alten
Frau aus Jülich, die mit ihrem Auto die Oststraße in Richtung
Altenburg befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der
beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Wagen der Merzenicherin gegen ein
im Einmündungsbereich aufgestelltes Verkehrszeichen geschleudert, das
daraufhin abbrach. Die Fahrzeugführerin aus Jülich erlitt bei der
Kollision schwere Verletzungen. Mit einem hinzu gerufenen RTW wurde
sie zu einem Krankenhaus transportiert und musste zur stationären
Behandlung dort verbleiben. Ihr nicht mehr fahrbereiter Pkw wurde
abgeschleppt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.11.2004 – 12:42

    POL-DN: 0411128 Mofafahrer angetrunken auf dem Gehweg

    Düren (ots) - Düren - Weil er entgegengesetzt der Fahrtrichtung und ohne eingeschaltete Beleuchtung auf dem Gehweg des Sonnenwegs fuhr, musste sich ein 35-jähriger Mofafahrer aus Düren am Donnerstagabend einer polizeilichen Verkehrskontrolle unterziehen. Gegen 19.00 Uhr war der motorisierte Zweiradfahrer den Polizeibeamten aufgefallen, die dann im Rahmen der Überprüfung in der Atemluft des Mannes starken ...

  • 12.11.2004 – 12:40

    POL-DN: 0411127 Spurensuche nach Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Am Donnerstagmittag wurde der Fahrer eines Lieferwagens leicht verletzt, nachdem er auf der Bundesstraße 399 in den Straßengraben geschleudert war. Wie der Fahrer angab, musste er einem Tier ausweichen. Der Lkw-Fahrer, ein 38-Jähriger mit Wohnsitz in der Gemeinde Hürtgenwald, befuhr gegen 12.30 Uhr die B 399 zwischen Lammersdorf und Vossenack. Als er in Höhe der Wohnsiedlung ...

  • 12.11.2004 – 12:38

    POL-DN: 0411126 Radfahrer vorsätzlich angefahren

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad wurde am Donnerstagmorgen ein 39 Jahre alter Radfahrer leicht verletzt. Der Autofahrer flüchtete. Nach Angaben des 39-jährigen Jülichers befuhr er gegen 08.20 Uhr die Straße "An der Promenade" in Richtung Adolf-Fischer-Straße. Als er sich mit seinem Rad in Höhe der Grundschule befand, kam ihm ein persönlich bekannter ...