Polizei Düren

POL-DN: 0411128 Mofafahrer angetrunken auf dem Gehweg

    Düren (ots) - Düren - Weil er entgegengesetzt der Fahrtrichtung und ohne eingeschaltete Beleuchtung auf dem Gehweg des Sonnenwegs fuhr, musste sich ein 35-jähriger Mofafahrer aus Düren am Donnerstagabend einer polizeilichen Verkehrskontrolle unterziehen. Gegen 19.00 Uhr war der motorisierte Zweiradfahrer den Polizeibeamten aufgefallen, die dann im Rahmen der Überprüfung in der Atemluft des Mannes starken Alkoholgeruch feststellten. Ein bei ihm durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 0,65 mg/l AAK. Gegen den Kraftrad-Fahrer wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: