Polizei Düren

POL-DN: 0411042 Fahndung nach gestohlenem BMW M3

    Düren (ots) - Düren - Nach einem blauen Pkw BMW aus der 3er-Serie wird derzeit durch die Polizei gefahndet.

    Der nicht zugelassene Kraftwagen mit der Sondermodell-Bezeichnung M3 wurde am Mittwochnachmittag im Stadtteil Hoven entwendet. Das Fahrzeug stand nach Zeugenangaben noch bis 17.00 Uhr ohne Kennzeichenschilder auf einem Stellplatz einer Kfz-Werkstatt. Bemerkt wurde der Diebstahl gegen 17.30 Uhr, als der Fahrzeughalter am Autobetrieb erschien und sich nach dem Stand der Arbeiten an seinem Pkw erkundigte. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der Pkw, an dem sich auch neu angebrachte, hochwertige Felgen befinden, durch einen noch nicht bekannten Täter mit einem ebenfalls aus der Werkstatt entwendeten Originalschlüssel geführt wird.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: