Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410283 Zigarettenautomat entwendet

Düren (ots)

Heimbach - Am Mittwochmorgen, zwischen 08.00 Uhr und
08.30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zugang zum Vorraum
einer Gaststätte in der St.-Michael-Straße im Stadtteil Vlatten. Sie
demontierten ein Schließblech von der Eingangstür und öffneten
anschließend den Schließmechanismus. Aus dem Vorraum entwendeten sie
einen dort stehenden Zigarettenautomaten, der die Form einer
Holztruhe hatte.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter
Telefon 0 24 22/950-460 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.10.2004 – 13:03

    POL-DN: 0410282 Drei gestohlene Pritschenwagen

    Düren (ots) - Düren - Sicher keine gute Absicht hegten noch unbekannte Tatverdächtige, die in der Nacht zum Donnerstag mit drei gestohlenen VW-Pritschenwagen im Stadtgebiet Düren, im Gemeindegebiet Hürtgenwald und schließlich auch in Kerpen unterwegs waren. Dabei kam es auch zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein noch unbekannter Verursacher flüchtete. In der Nacht zum Donnerstag wurde vom Gelände ...

  • 28.10.2004 – 13:02

    POL-DN: 0410281 Täter und Zeugen nach Überfall gesucht

    Düren (ots) - Düren - Eine junge Frau wurde am frühen Mittwochmorgen das Opfer von drei unbekannten Männern. Sie versuchten, die Frau zu überwältigen und sexuell zu nötigen. Da ein älterer Mann auf die Situation aufmerksam wurde und der Frau zu Hilfe kam, ließen sie von der Geschädigten ab und flüchteten. Die 21-Jährige war am Mittwoch, gegen 06.30 Uhr, auf dem Weg zur ihrer Arbeitsstelle. Dazu stieg ...

  • 27.10.2004 – 12:23

    POL-DN: 0410278 Motorradfahrer bei Zusammenstoß verletzt

    Düren (ots) - Düren - Als Folge der Kollision zwischen einem Pkw und einem Kraftrad wurde am Dienstagabend ein 28 Jahre alter Motorradfahrer aus Düren in der Nähe des Stadtteils Mariaweiler verletzt. Der Kradfahrer befuhr gegen 19.10 Uhr die Lommessemstraße aus Richtung Mariaweiler kommend in Fahrtrichtung Mirweiler Weg. Zur gleichen Zeit befuhr ein 51 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Pkw die ...