Polizei Düren

POL-DN: 0409307 Pkw rutschte gegen einen Baum

    Düren (ots) - Merzenich - Auf der Landstraße zwischen den Ortschaften Arnoldsweiler und Merzenich kam es am späten Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Insassen eines Pkw verletzt wurden. Die 24-jährige Fahrerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie zur stationären Behandlung verbleiben musste. Ihr 23 Jahre alter Beifahrer konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

    Die 24 Jahre alte Frau aus Düren befuhr mit dem Wagen ihres Beifahrers gegen 22.35 Uhr die L 257 von Arnoldsweiler in Richtung Merzenich. Beim Durchfahren einer Linkskurve geriet sie mit dem Fahrzeug ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto rutschte quer von der Fahrbahn über einen flachen Graben und schlug mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und kam danach zum Stillstand. Der durch den Unfall verursachte Schaden wird auf über 2.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: