Polizei Düren

POL-DN: 0409292 Einbruch in Firmenhalle

    Düren (ots) - Düren - Aus einer Halle eines ehemaligen Autohauses an der Nideggener Straße wurden ein Hochdruckreiniger und ein Industriestaubsauger entwendet. Der Wert des Diebesgutes wird mit etwa 1.000 Euro beziffert.

    Der oder die unbekannten Täter gelangten vermutlich vom Schafweg aus an das Tatobjekt. Am Gebäude konnten sie das vorhandene Rolltor gewaltsam öffnen. In der Halle fanden sie die beiden Maschinen vor. Da die entwendeten Geräte ein hohes Gewicht haben, ist davon auszugehen, dass mehrere Personen an dem Diebstahl beteiligt waren. Außerdem müssen sie ein Fahrzeug zum Abtransport ihrer Beute benutzt haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: