Polizei Düren

POL-DN: 0409016 Strohpuppe in Brand gesetzt

    Düren (ots) - Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 05.20 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Brand auf dem Parkplatz der Landwirtschaftsschule in der Langenberger Straße ausrücken. Unbekannte Täter hatten die dort aus drei großen Rundballen Stroh aufgebaute Puppe angezündet. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Gebäudeteile wurden nicht beschädigt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: