Polizei Düren

POL-DN: 0407084 Rollerfahrerin gestürzt

Düren (ots) - Nörvenich - Auf der L 271 zwischen den Ortschaften Frauwüllesheim und Binsfeld kam es am Mittwochvormittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 16-Jährige aus Vettweiß wurde verletzt und musste mit einem RTW in ein Krankenhaus zur ärztlichen Behandlung gefahren waren. Die Jugendliche war gegen 10.45 Uhr mit ihrem Motorroller auf dem Weg von Frauwüllesheim in Richtung Binsfeld. Auf der geraden Strecke kam sie ohne ersichtlichen Grund und offenbar ohne Fremdeinwirkung mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Hier prallte sie gegen einen Leitpfosten, der aus dem Erdreich gerissen und weg geschleudert wurde. Durch diesen Aufprall kam sie wahrscheinlich zu Fall. Sie wurde von einem anschließend vorbei kommenden Zeugen in einem nicht ansprechbaren Zustand gefunden. Beim Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei konnte sie sich nicht an den Unfallhergang erinnern. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: