Polizei Düren

POL-DN: 0406283 Böse Überraschung nach Hochzeitsfeier

    Düren (ots) - Echtz - Ein böse Überraschung erlebten ein Hochzeitspaar und die Eltern des Bräutigams, als sie am Sonntag gegen 02.40 Uhr von ihrer Feier nach Hause zurückkehrten. Unbekannte Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und waren in das Mehrfamilienhaus, das von beiden Paaren bewohnt wird, eingedrungen. Durch gewaltsames Öffnen verschlossener Türen verschafften sie sich auch zur Einliegerwohnung Zugang. Beide Wohnungen wurden von ihnen durchwühlt. Die Diebe entwendeten eine noch unbekannte Summe Bargeld aus einer Geldkassette und Glückwunschkarten sowie Ketten und Ringe aus einer Schmuckkassette.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: