Polizei Düren

POL-DN: 0403295 Taschencomputer aufgefunden

    Düren (ots) - 0403295 Taschencomputer aufgefunden

    Düren - Durch die Besatzung eines Funkstreifenwagens wurden am Sonntagnachmittag zwei Jugendliche überprüft. Zur Herkunft eines schwarzen Taschencomputers der Marke Medion, den sie vor der Überprüfung verschwinden lassen wollten, konnten sie keine schlüssigen Erklärungen abgeben.

    Die Polizeibeamten bestreiften gegen 16.10 Uhr den Annakirmesplatz. Hier fielen ihnen zwei junge Männer auf, die sich beim Anblick des Streifenwagens im Laufschritt Richtung Langenberger Straße entfernen wollten. Bevor die beiden 15 und 17 Jahre alten Jugendlichen aus Düren angehalten und kontrolliert werden konnten, bückte sich einer von ihnen und legte einen Taschencomputer mittig unter einen dort geparkten Van. Auf Vorhalt erklärten sie den Beamten, das Gerät auf keinen Fall gestohlen zu haben. Man habe es auf dem Annakirmesplatz gefunden. Der Taschencomputer wurde sichergestellt und die Polizei sucht nun den rechtmäßigen Besitzer.

    Wer einen beschriebenen Taschencomputer vermisst oder sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten, sich an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-680 zu wenden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: