Polizei Düren

POL-DN: 0403291 Exhibitionist am Rurufer

Düren (ots) - 0403291 Exhibitionist am Rurufer Düren - Ein bisher unbekannter Mann zeigte sich am Samstagnachmittag mehreren Kindern in unsittlicher Weise. Anschließend verschwand er in einem Waldstück. Drei elf und zwölf Jahre alte Mädchen benutzten gegen 16.20 Uhr den Gehweg der Straße "Schüllsmühle" zwischen den Stadtteilen Birkesdorf und Mariaweiler. Als sie die Rurbrücke überquert hatten, fiel ihnen am Fuß der Böschung neben dem Rurufer ein Mann auf, der sich entblößt hatte. Die Kinder liefen davon und suchten Schutz bei einem Mann, der in der Nähe an der Straße Arbeiten verrichtete. Sie bekamen noch mit, dass der Unbekannte sich anzog, die Straße überquerte und dort in den Wald lief. Der Gesuchte soll 165 bis 170 cm groß und korpulent sein. Er war etwa 40 Jahre alt und hatte graues Haar und einen Drei-Tage-Bart. Seine Bekleidung bestand aus einer schwarzen Wollmütze, einer schwarzen Stoffjacke und einer blauen Hose. Insgesamt hinterließ er einen ungepflegten Eindruck. Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: