Polizei Düren

POL-DN: 0402172 Exhibitionist festgenommen

Düren (ots) - 0402172 Exhibitionist festgenommen Düren - Am Montagvormittag belästigte ein zunächst unbekannter Mann am Rurufer eine Joggerin. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein 24-Jähriger aus Düren als Tatverdächtiger ermittelt werden. Die Joggerin lief gegen 10.40 Uhr entlang der Rur von Lendersdorf in Richtung Düren. Auf halber Strecke bemerkte sie einen Mann, der auf einer Bank saß und seine Hose herunter gelassen hatte. Als sie näher kam, stand er von der Bank auf und zeigte sich der Frau in Scham verletzender Weise. Die Geschädigte teilte den Sachverhalt wenig später einem Polizeibeamten mit, der auf der Nideggener Straße mit einer Unfallaufnahme beschäftigt war. Er veranlasste sofort eine Fahndung und ein Kradfahrer der Polizei entdeckte den Täter bereits nach kurzer Zeit auf der Dr. Overhues-Allee. Er wurde zur Polizeihauptwache verbracht und dem zuständigen Kommissariat zu weiteren Ermittlungen übergeben. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: