Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Tödlicher Verkehrsunfall mit Rollerfahrer

Sprockhövel - Am 26.01.2004, gegen 19.05h, wurde ein 39-jähriger Motorrollerfahrer im Bereich Rathausplatz/Wittener Str./ Kortenstr. leblos auf dem dortigen Seitenstreifen vor einem dort zum Parken abgestellten LKW aufgefunden. Ein sofort eingesetzter Notarzt konnte lediglich den Tod feststellen. Ob die Unfalleinwirkung todesursächlich war, kann bisher nicht gesagt werden. Die Ermittlungen dauern an.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: