Polizei Düren

POL-DN: 040114 -3- Feuer am Abend

    Düren (ots) - 040114 -3- Feuer am Abend

    Düren - Bei einem Brand wurde ein Carport am Dienstagabend vernichtet. Der durch das Feuer entstandene Schaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

    Gegen 23.15 Uhr hörte der Besitzer eines Hauses in der Straße „An der Ölmühle“ zweimal einen lauten Knall. Als er kurz danach aus dem Fenster schaute, sah er, dass ein Carport, das sich auf seinem Grundstück in der Nähe des Hauses befindet, in Flammen stand. Die über Notruf alarmierte Feuerwehr Düren konnte das Feuer löschen. Die erhebliche Beschädigung und Zerstörung des aus Holz bestehenden Gebäudes und der darunter abgestellten Möbelstücke konnte sie jedoch nicht mehr verhindern.

    Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: