Polizei Düren

POL-DN: 031217 -1- Hochwertige Arbeitsgeräte entwendet

    Düren (ots) - 031217 -1- Hochwertige Arbeitsgeräte entwendet

    Langerwehe - Unbekannte Täter entwendeten am Dienstagabend aus einem Klein-Lkw vier hochwertige Bohr- und Schleifwerkzeuge mit entsprechendem Zubehör der Marke Hilti.

    Mitarbeiter der geschädigten Firma hatten das Fahrzeug gegen 16.30 Uhr auf dem Betriebsgelände in Jüngersdorf, Am Parir, abgestellt. Gegen 18.00 Uhr wurde festgestellt, dass die seitliche Schiebetür des Fahrzeuges gewaltsam geöffnet worden war. Im Fahrzeug hatten sich die vier Werkzeugmaschinen befunden, die die Täter entwendeten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: