Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031216 -5- Mit Linksabbieger kollidiert

Düren (ots)

031216 -5- Mit Linksabbieger kollidiert
Düren - Schürfwunden zog sich ein 17-Jähriger aus Langerwehe bei
einem Verkehrsunfall auf der Schillingsstraße im Stadtteil Gürzenich
am Montagnachmittag zu.
Gegen 15.00 Uhr befuhr ein 29 Jahre alter Mann aus Aachen mit seinem
Pkw die Schillingsstraße von der Valencienner Straße in Richtung
Möschengasse. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in diese
einzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem 17-Jährigen,
der mit seinem Mofa die Schillingsstraße in Richtung Valencienner
Straße befuhr. Der Mofa-Fahrer prallte gegen die rechte
Fahrzeugseite und kam zu Fall. Hierbei zog er sich Schürfwunden zu
und musste zur ambulanten Behandlung mit dem RTW ins Krankenhaus
gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2003 – 12:34

    POL-DN: 031216 -4- Am Steuer eingeschlafen

    Düren (ots) - 031216 -4- Am Steuer eingeschlafen Jülich - Nach Angaben der Beteiligten befuhr am Montagmorgen, gegen 08.40 Uhr, ein 26-Jähriger aus Geilenkirchen mit seinem Pkw die B 55 von Mersch in Richtung Welldorf. In einer langgezogenen Rechtskurve kam ihm ein 22-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw entgegen. Hierbei benutzte er die Fahrbahn des 26-Jährigen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich dieser ...

  • 16.12.2003 – 12:32

    POL-DN: 031216 -3- Suizident war wohlauf

    Düren (ots) - 031216 -3- Suizident war wohlauf Jülich - In der Nacht zum Dienstag konnte ein Mann aus Jülich ermittelt werden, der zuvor angekündigt haben soll, dass er sich umbringen wolle. Er war bei bester Gesundheit und bestritt die Absicht. Eine besorgte Frau hatte sich gegen 02.00 Uhr telefonisch bei der Polizei in Aachen gemeldet und mitgeteilt, dass sie über das Internet Kontakt mit einer ...

  • 16.12.2003 – 12:32

    POL-DN: 031216 -2- Autoknacker vorläufig festgenommen

    Düren (ots) - 031216 -2- Autoknacker vorläufig festgenommen Aldenhoven - Dem schnellen Handeln eines aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass in der vergangenen Nacht zwei Männer unter dem Verdacht des Diebstahls aus einem Pkw vorläufig festgenommen werden konnten. Ein Anwohner des Pestalozziringes beobachtete gegen 04.15 Uhr vom Fenster aus zwei verdächtige Personen auf der Straße. Während eine sich ...