Polizei Düren

POL-DN: 030828 -1- Airbags gestohlen

    Düren (ots) - 030828 -1- Airbags gestohlen

    Düren - Der Inhaber eines Autohauses stellte am Mittwochnachmittag fest, dass mehr als zehn seiner Fahrzeuge aufgebrochen waren. Die Diebe hatten die Airbags aus den Autos gestohlen.

    Die unbekannten Täter hatten seit dem Dienstagabend auf noch nicht geklärte Weise die Autos, die auf dem Gelände des Autohauses an der Kreuzauer Straße abgestellt waren, gewaltsam geöffnet. Aus dem Innenraum der Fahrzeuge hatten sie die Fahrerairbags ausgebaut und mitgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: