Polizei Düren

POL-DN: 031215 -3- Dachstuhl in Flammen

    Düren (ots) - 031215 -3- Dachstuhl in Flammen

    Kreuzau - Am späten Freitagabend brach in einem Anbau eines Mehrfamilienhauses im Ortsteil Stockheim ein Feuer aus. Der durch den Brand entstandene Sachschaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt.

    Gegen 23.00 Uhr wurde ein 29 Jahre alter Mann auf das brennende Haus aufmerksam. Nachdem er über den Notruf die Feuerwehr verständigt hatte, trat er eine provisorisch eingebaute Holztür des derzeit überwiegend im Rohbau befindlichen Gebäudes ein und überzeugte sich, dass keine Personen im Haus waren. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand der Dachstuhl des Hauses bereits in Flammen. Der Brand konnte durch die Feuerwehren aus Düren, Stockheim, Kreuzau, Drove und Thum gegen 01.00 Uhr gelöscht werden. Anschließend wurde eine Brandwache eingerichtet.

    Anhaltspunkte für die Brandursache liegen bisher nicht vor. Die Ermittlungen am Brandort wurden aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: