Polizei Düren

POL-DN: 031215 -1- Frau unsittlich belästigt

    Düren (ots) - 031215 -1- Frau unsittlich belästigt

    Düren - Ein bisher unbekannter Mann tauchte am Samstagmorgen als Exhibitionist am Rurufer auf. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach ihm blieb ohne Erfolg.

    Eine 45 Jahre alte Frau ging gegen 09.45 Uhr am Rurufer in Höhe der Ortschaft Lendersdorf spazieren. Als sie dann am östlichen Flussufer einen Eisensteg betreten wollte, versperrte ihr ein Mann mit einem Mountainbike den Weg und zeigte ihr sein entblößtes Geschlechtsteil. Als die Frau ihn zur Seite schubste und nach ihrem Handy griff, flüchtete er mit dem Fahrrad in Richtung Düren.

    Die Geschädigte beschreibt den Tatverdächtigen als etwa 16 bis 18 Jahre alt und mit schmächtiger Statur. Er sprach akzentfreies Hochdeutsch und war mit schwarzer Jacke und schwarzer Pudelmütze bekleidet. Außerdem soll er im Bereich des Mundes einen dünnen Bart gehabt haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: