Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: - Schwelm - Betrunkener Radfahrer stürzt

Schwelm (ots) - Am 21.11.2003 um 17:49 h kam ein Fahrradfahrer auf der Schulstrasse in Schwelm zu Fall. Er verletzte sich dabei leicht. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, daß der Radfahrer nach Alkohol roch. Ein Alkotest verlief positiv. Eine Blutprobe gegen den Radfahrer wurde angeordnet. -- Leistelle -- ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: