Polizei Düren

POL-DN: 031107 -2- Angestellte bei Seite gestoßen

    Düren (ots) - 031107 -2- Angestellte bei Seite gestoßen

    Düren - Die Angestellte eines Buchgeschäftes auf dem Wirteltorplatz beobachtete am Donnerstagmorgen, gegen 09.30 Uhr, zwei Männer, die sich hinter einem Regal aufhielten. Sie konnte nur die Köpfe der Männer sehen. Nachdem sie einen Kunden bedient hatte, stand nur noch einer der Männer hinter dem Regal. Sie schaute nach und bemerkte den zweiten, als er das Geschäftsbüro verließ. Als sie ihm den Vorwurf machte, aus dem Büro etwas gestohlen zu haben, schubste er sie bei Seite und beide Männer flüchteten aus dem Geschäft in Richtung Bismarkstraße. Ob etwas aus dem Geschäft oder Büro entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest.

    Die Männer werden wie folgt beschrieben: - beide zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 170 - 175 cm groß, osteuropäisches Aussehen, gepflegte Erscheinung, - einer hatte dunkle Haare und trug dunkelblaue Hose mit dunkelblauer Jacke, - der zweite hatte blonde Haare, bekleidet mit beiger Hose und beigem Pullover.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: