Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030926 -7- Fahrradfahrerin übersehen

Düren (ots)

030926 -7- Fahrradfahrerin übersehen
Düren - Am Donnerstagmittag wurde eine 55 Jahre Fahrradfahrerin
bei einem Verkehrsunfall verletzt. Sie wurde mit einem RTW in ein
Krankenhaus gebracht, wo sie zur stationären Behandlung verbleiben
musste.
Ein 68-jähriger Mann aus Düren befuhr gegen 13.30 Uhr mit seinem
Pkw die Fröbelstraße in Fahrtrichtung Schoellerstraße. An der
Einmündung wollte er nach rechts auf die Schoellerstraße einbiegen.
Beim Abbiegevorgang übersah er die Frau aus Düren, die mit ihrem Rad
den dortigen Fahrradweg auf der Fahrt in Richtung Innenstadt
benutzte. Beim Zusammenstoß stürzte sie zu Boden und verletzte sich.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.09.2003 – 12:47

    POL-DN: 030926 -6- Unfall an Querungshilfe

    Düren (ots) - 030926 -6- Unfall an Querungshilfe Jülich - Eine 81 Jahre alt Frau, wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen leicht verletzt, als sie mit einem Fahrrad eine Straße überqueren wollte. Nach ambulanter Behandlung konnte sie aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Frau aus Jülich fuhr gegen 11.05 Uhr mit ihrem Rad vom Schlossplatz in Richtung Schlossstrasse. In Höhe der ...

  • 26.09.2003 – 12:46

    POL-DN: 030926 -5- Paketdienstfahrer auf Abwegen

    Düren (ots) - 030926 -5- Paketdienstfahrer auf Abwegen Nideggen - Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer eines Paketdienstfahrzeuges, der am Donnerstagmittag dabei beobachtet wurde, wie er ein Paket mit Kleidungsstücken verschwinden ließ. Die unterschlagenen Gegenstände konnten sichergestellt werden. Zwei Zeugen beobachteten gegen 14.00 Uhr den tatverdächtigen Mann. Er hielt in einer Fahrbahnausbuchtung ...

  • 26.09.2003 – 12:45

    POL-DN: 030926 -4- Heroin im Erddepot

    Düren (ots) - 030926 -4- Heroin im Erddepot Düren - Am Donnerstagmittag wurde ein 21 Jahre alter Mann vorläufig festgenommen. Er hatte mit Heroin gedealt, das er in einem Erddepot gelagert hatte. Nach seiner verantwortlichen Vernehmung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Mann aus Düren wurde durch Polizeibeamte gegen 12.10 Uhr im Langemarckpark gesehen und anschließend beobachtet. Er befand sich ...