Polizei Düren

POL-DN: 030910 -7- Rollerfahrer leicht verletzt

Düren (ots) - 030910 -7- Rollerfahrer leicht verletzt Nideggen - Ein 16-Jähriger aus Hürtgenwald befuhr am Dienstagmorgen, gegen 07.55 Uhr, mit seinem Motorroller die Abendener Straße von der Stadtmitte in Richtung Abenden. Hierbei prallte er gegen die linke Fahrzeugseite eines ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Durch den Anstoß kam er zu Fall und verletzte sich an der rechten Hand. Die Verletzung wurde in einer in der Nähe gelegenen Arztpraxis versorgt. Der Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro. Der Jugendliche gab an, dass er einem entgegenkommenden Opel, der über die Fahrbahnmitte hinaus gefahren sei, ausweichen musste. Zeugen war dieses Opel-Fahrzeug jedoch nicht aufgefallen./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: