Polizei Düren

POL-DN: 030821 -1- Mann wird vermisst

Düren (ots) - 030821 -1- Mann wird vermisst Düren - Seit Mittwochmorgen wird der 56 Jahre Wolfgang Neumann aus Herzogenrath vermisst. Er könnte sich in den Waldgebieten zwischen Stolberg und Eschweiler aufhalten. Der Vermisste ist derzeit freiwillig auf einer allgemeinpsychiatrischen Station der Rheinischen Kliniken Düren untergebracht. Er verließ die Klinik gegen 10.00 Uhr zu einem genehmigten Ausgang und kehrte davon nicht zurück. Herr Neumann steht unter Medikamenteneinfluss und ist Suizid gefährdet. In der Vergangenheit hat er bereits mehrfach die Klinik verlassen und konnte auch schon im Eschweiler Stadtwald aufgefunden werden. Die Fahndung nach dem Vermissten wurde aufgenommen. Am Donnerstagmorgen wurde dabei auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Der Vermisste ist etwa 180 cm groß, etwa 70 Kilogramm schwer und hat dunkelbraunes, mittellanges Haar. Er trägt einen Vollbart, hat eine nach hinten gebeugte Körperhaltung und einen schlaksigen Gang. Seine Sprache ist verwaschen und seine Bekleidung besteht aus einem blaukariertem Hemd und einer dunklen Hose. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: