Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030820 -6- Pkw stießen auf der Kreuzung zusammen

Düren (ots)

030820 -6- Pkw stießen auf der Kreuzung zusammen
Vettweiß - Am Dienstagabend kam es zur Kollision zwischen zwei Pkw
an der Kreuzung L 264 / L 33 (alt) in der Nähe der Ortschaft
Vettweiß. Eine 24-jährige Frau aus Merzenich und ihre 23 Jahre alte
Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt.
Ein 24-Jähriger aus Vettweiß befuhr gegen 19.40 Uhr mit einem Auto
die L 33 (alt) von Gladbach kommend in Fahrtrichtung Vettweiß. An der
Kreuzung mit der durch Verkehrszeichen bevorrechtigten L 264
missachtete er die Vorfahrt der Frau aus Merzenich, die mit ihrem
Wagen auf der L 264 von Kelz in Richtung Sievernich unterwegs war.
Beim Zusammenstoß der beiden Wagen wurde das Auto des
Unfallverursachers um 180 Grad herum geschleudert. Das andere
Fahrzeug landete im Straßengraben. Beide Pkw waren nach dem Unfall
nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der
entstandene Sachschaden wird auf etwa 16.000 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.08.2003 – 12:38

    POL-DN: 030820 -5- Strafe zeigte keine Wirkung

    Düren (ots) - 030820 -5- Strafe zeigte keine Wirkung Jülich - Ein mit drei Personen besetzter Roller verunglückte am Dienstagnachmittag. Alle drei Personen erlitten dabei leichte Verletzungen. Ein 16-Jähriger aus Jülich, der bei der Unfallaufnahme selbst angab, dass er erst vor einer Woche vom Amtsgericht Jülich wegen mehrfachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verurteilt worden war, fuhr gegen 17.50 Uhr mit ...

  • 20.08.2003 – 12:37

    POL-DN: 030820 -4- Rollerdieb festgenommen

    Düren (ots) - 030820 -4- Rollerdieb festgenommen Jülich - Ein 18-jähriger Niederländer konnte am Dienstagnachmittag vorläufig festgenommen werden, nachdem er am selben Tag am Kaiserplatz in Düren einen Roller entwendet hatte. Er wurde heute nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Aachen nach Hause entlassen. Ein Beamter der Polizeiinspektion Jülich führte in der Ortschaft Selhausen auf der B 56 ...

  • 20.08.2003 – 12:36

    POL-DN: 030820 -3- Busfahrer beleidigt und geschlagen

    Düren (ots) - 030820 -3- Busfahrer beleidigt und geschlagen Titz - Ein 34 Jahre alter Busfahrer aus Alsdorf wurde am Dienstagvormittag von zwei Männern, die einen Müllwagen benutzten, beleidigt und geschlagen. Der Verletzte rief über Notruf die Polizei zum Tatort. Der Geschädigte, der marokkanischer Staatsangehöriger ist, befuhr mit einem Bus gegen 10.50 Uhr in der Ortschaft Rödingen den Markt und wollte ...