Polizei Düren

POL-DN: 030905 -5- Hotelgäste ohne Geld

Düren (ots) - 030905 -5- Hotelgäste ohne Geld Inden - Für die Zeit vom 26.08.03 bis 03.09.03 mieteten sich in einem Restaurant in Altdorf ein Mann und drei Frauen ein. Für Übernachtungskosten, Getränke und Telefongebühren entstand eine Rechnung von 1.169 Euro. Am Abreisetag waren die Koffer gepackt, die Zimmer geräumt und ein Taxi bestellt. Die weiblichen Gäste hatten bereits das Restaurant verlassen, nur der Mann war noch im Haus. Da dem Restaurantbesitzer die Sache verdächtig vor kam, verständigte er die Polizei. Als der Mann daraufhin mit Scheckkarte bezahlen wollte, wies diese keine Deckung mehr auf. Über Bargeld verfügte er nicht, so dass der Verdacht des Einmietbetruges sich erhärtete. Der Beschuldigte rief per Handy seine drei Begleiterinnen zurück. Auch die verfügten über keine Barmittel. Zwischenzeitlich traf das georderte Taxi ein. Mangels Zahlungsfähigkeit verzichtete das Quartett auf seine Dienste. Bei den Beschuldigten handelt es sich um einen 23-Jährigen und seine 21-jährige Bekannte, beide aus (86666) Burgheim, sowie eine 31- jährige Frau aus Düren und eine 20-Jährige aus Berlin./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: