Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030826 -5- Senior mit Mofa schwer verletzt

Düren (ots)

030826 -5- Senior mit Mofa schwer verletzt
Vettweiß - Schwere Verletzungen zog sich ein 77 Jahre alter Mann
aus Zülpich bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag bei
Müddersheim zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber zur
stationären Behandlung ins Klinikum geflogen werden.
Der Senior befuhr gegen 15.10 Uhr mit seinem Mofa und einem
angekoppelten Anhänger einen Feldweg zwischen den Straße "Am
Galgenbusch" und "Am Schmittenkreuz" in Fahrtrichtung "Am
Schmittenkreuz". An der Kreuzung mit der Straße "Am Wald"
beabsichtigte er nach links einzubiegen. Hierbei kam es zum
Zusammenstoß mit dem Pkw einer 40 Jahre alten Frau aus Vettweiß, die
die Straße "Am Wald" von Müddersheim in Richtung L 33 befuhr.
Nach Zeugenaussagen fuhr der Mofafahrer von dem untergeordneten
Feldweg ungebremst in den Kreuzungsbereich ein. Der Zusammenstoß war
für die Pkw-Fahrerin unvermeidbar. Der 77-Jährige wurde auf die
Motorhaube aufgeladen, über die Windschutzscheibe durch die Luft
gewirbelt und auf die Fahrbahn geworfen. Der Notarzt stellte an der
Unfallstelle schwere Verletzungen fest und veranlasste den Transport
ins Klinikum.
Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 15.200 Euro geschätzt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.08.2003 – 12:24

    POL-DN: 030826 -4- Fahrraddiebe leisteten Widerstand

    Düren (ots) - 030826 -4- Fahrraddiebe leisteten Widerstand Düren - Nach dem Diebstahl eines Fahrrades leistete eine 17-Jährige aus Düren den einschreitenden Polizeibeamten am Montagabend erheblichen Widerstand. Der Geschädigte, der sie vorher festgehalten hatte, wurde ebenfalls verletzt. Ein Mann aus Düren hatte gegen 18.25 Uhr sein neuwertiges Fahrrad in der Straße "Schüllsmühle" in der Nähe der ...

  • 26.08.2003 – 12:24

    POL-DN: 030826 -3- Gaststätteneinbrüche

    Düren (ots) - 030826 -3- Gaststätteneinbrüche Düren - Am Montagvormittag wurden der Polizei zwei Gaststätteneinbrüche gemeldet. Während es bei einer Gaststätte im Stadtteil Birkesdorf beim Versuch blieb, erbeuteten unbekannte Täter aus einer Gaststätte in Stadtteil Mariaweiler das Münzgeld aus den Automaten. Gegen 02.00 Uhr bemerkte ein Zeuge an der Rückfront einer Gaststätte in der Nordstraße ...

  • 26.08.2003 – 12:23

    POL-DN: 030826 -2- Kfz.-Aufbrecher beobachtet

    Düren (ots) - 030826 -2- Kfz.-Aufbrecher beobachtet Düren - In der Nacht zum Dienstag wurde eine männliche Person von einem aufmerksamen Zeugen beim Aufbruch eines Pkw gesehen. Der Täter floh mit seiner Beute vom Tatort. Der Zeuge ging gegen 03.15 Uhr auf der Goebenstraße spazieren. Im Pkw eines Nachbarn sah er einen fremden Mann sitzen. Als er diesen ansprach, erwiderte der Tatverdächtige, dass alles in ...